finden etwa alle zwei Monate statt. Die Restaurants sind in Wien und entweder ausschließlich vegan/vegetarisch oder zumindest mit ausreichend vegetarisch-veganem Angebot. Damit es interessant bleibt und auch möglichst viele teilnehmen können, wechseln wir sowohl die Lokale als auch die Wochentage immer wieder ab.

Wer ebenfalls gerne einmal zu einem Stammtisch kommen oder an sonstigen Aktivitäten der Veggies MedUni Wien teilnehmen möchte, braucht uns einfach nur eine E-Mail zu schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns stets über Neuzuwachs in unserer Veggies-Familie!


1) Nächster STAMMTISCH der Veggies MedUni Wien

Aufgrund der derzeit geltenden Abstandsregel veranstalten wir unseren nächsten Stammtisch voraussichtlich im September 2020, wenn hoffentlich wieder ein gemütlicherer Austausch in plauderfreundlicher Sitzentfernung möglich ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

2) AUSFLUG der Veggies MedUni Wien zum Lebenshof mit Rindern und Schweinen

Datum: Sommer 2020 - genaues Datum erfahren wir noch
Ort: Teilnahme nur nach ANMELDUNG(!)
       Gnadenhof "Happy Pigs and Friends / Rinderwahnsinn", 3532 Rastenfeld
Kosten: € 25,-- pro Erwachsenem und Jugendlichen ab 16 Jahren inkl. Verpflegung (Kinder und jüngere Jugendliche gratis)

Hier das vorläufige Programm - bei Interesse bitte unbedingt anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

  • 11 Uhr: Treffpunkt in Rastenfeld, anschließend Besuch der Weide der männlichen Rinder in Peygarten
  • 12 Uhr: Abfahrt zu den weiblichen Rindern nach Loschberg, danach weiter zur Schweineweide
  • 13:30 Uhr: Schweine-Besuch und Picknick neben den Schweinen (das Picknick ist ausgiebig!)
  • 15:30 Uhr: voraussichtliches Ende

 Ausflug4

 Copyright © 2020 Veggies-MedUni Wien  Rights Reserved.