Vegane Koch-Workshops der Veggies MedUni Wien

Für Interessierte der rein pflanzlichen Cuisine halten wir ein "Hands-on-Training" ab, bei dem wir grundsätzliche Tipps geben und die Zubereitung von 2 bis 3 veganen Gerichten vorzeigen, die wir dann alle gemeinsam in gemütlicher Runde als Mittagsmenü bzw. Dinner verspeisen.

Unsere Workshop-Tätigkeit ist kostenlos, doch wird der Unkostenbeitrag für die mitgebrachten Zutaten und die Raummiete auf alle TeilnehmerInnen aufgeteilt bzw. alternativ bringt jede/r die im Rahmen der Anmeldung bekannt gegebenen Zutaten selbst mit.

Ort: 19. Bezirk (die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben).

Wer ebenfalls gerne einmal zu einem Koch-Workshop kommen bzw. selbst ein rein pflanzliches Lieblingsgericht vorzeigen oder an sonstigen Aktivitäten der Veggies MedUni Wien teilnehmen möchte, braucht uns einfach nur eine E-Mail zu schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns stets über Neuzuwachs in unserer Veggies-Familie!


Nächster KOCH-WORKSHOP der Veggies MedUni Wien

Derzeit ist kein Koch-Workshop geplant. Wer auf der Suche ist nach praktischen Tipps zur pflanzlichen Küche oder aktive Unterstützung benötigt, um die ersten erfolgreichen Schritte ins vegane Kochen zu meistern, kann sich jederzeit an uns wenden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir helfen gerne weiter!

 

 Copyright © 2019 Veggies-MedUni Wien  Rights Reserved.